Kleinkindwortgottesdienst

Bei uns ist jedes Kind mit Familie herzlich willkommen!

Im Kleinkindwortgottesdienst wollen wir Kinder für Jesus begeistern und ihren Wert und ihre Wichtigkeit zeigen. Zudem wollen wir Eltern und Großeltern unterstützen und miterleben, wie ihre Kinder durch das Wort Gottes gestärkt werden.

Wir treffen uns jeden letzten Sonntag im Monat (außer Juli und August) um 08:45 Uhr im Jugendzentrum Rechnitz. Wir hören das Tagesevangelium in kindgerechter Form, wir singen und beten gemeinsam, und zur Erinnerung an diesem Sonntag darf jeder eine Bastelarbeit für Zuhause anfertigen.

Zur Gabenbereitung gehen wir gemeinsam in die "große Kirche" und feiern gemeinsam mit der Pfarrgemeinde die Heilige Messe, wo wir vor dem Schlusssegen das erlernte Lied aus der Kinderkirche singen.

Gestaltung und Technik: Werbeagentur Sonja Preinsperger