Amtseinführung des neuen Pfarrers

 

Die Amtseinführung des neuen Pfarrers Mag. Hubert Anton Wieder durch den Bischofsvikar P. Lorenz Voith fand am Samstag, den 3. September 2022 in unserer Pfarrkirche statt.

Nach der Schlüsselübergabe und der Begrüßung nahm der Bischofsvikar die offizielle Einführung mit der Verlesung des bischöflichen Dekretes vor.

Die anwesenden Gastpriester, Diakone, Pfarrgemeinderäte, Kuratoren und Religionslehrer hießen den neuen Pfarrer herzlich willkommen. Vertreter unserer evangelischen Glaubensgemeinschaft, Pfarrer Karsten Marx und sein Kurator Josef Reiter, sowie Bürgermeister Martin Krammelhofer begrüßten unseren neuen Pfarrer.

Nach dem Festgottesdienst kam es bei einer Agape vor der Kirche zu regen Gesprächen.


Wir wünschen Pfarrer Mag. Wieder viel Kraft und Gottes Segen für seine pastorale Arbeit in unserer Gemeinde.

Fotos zu Hl. Messe gibt es hier

photos.app.goo.gl/4aW7Z2chPCq9EyVq9



von Claus Wöhrenschimmel am 25.08.2022

zurück

Gestaltung und Technik: Werbeagentur Sonja Preinsperger